Buchbesprechungen; Verlosung abgeschlossen

Neues vom Buch: Ersteinmal herzlichen Dank an alle Kommentarschreiber und Twitterer! Unter ihnen habe ich die drei Exemplare verlost, gewonnen haben Mersida, Björn & Uwe.

Außerdem danke an den Rezensenten MarkusM bei Amazon für die erste Rezension der 7. Auflage – die vollen fünf Sterne hat er dem Buch gegönnt, was mich riesig freut.

Und schließlich ein ganz großes Dankeschön an meinen Kollegen Jan Pohlmann beim Usabilityblog für seine tolle Besprechung. Seine Kritikpunkte leuchten mir ein, und für die 8. Auflage (irgendwann ab 2015…) merke ich sie mir schon mal vor. Sein Vergleich des Buchs mit dem Eisbär-Buch „Information Architecture for the World Wide Web“ von Rosenfeld und Morville hat mich am meisten gefreut, den empfinde ich als die allerhöchste Ehre! Nachzulesen im Usability-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen bei benutzerfreun.de: