Interview zu Corporate Blogs

Screenshot Website Abends in der KreativwirtschaftLetztens war ich Gast in der Kreativwirtschaft von Jan Jursa. In diesem Podcast haben wir über Corporate Blogs und Newsletter geplaudert – mir hat es viel Spaß gemacht.

Der Podcast ist generell sehr empfehlenswert: Jan Jursa unterhält sich in lockerer Atmosphäre mit Kollegen aus dem Konzeptions-, User Experience- und IT-Entwicklungs-Bereich. Die Themen sind so vielfältig wie die Gäste und anders als der Podcast-Titel vielleicht manchen befürchten lässt, sind die einzelnen Folgen nicht lang und ausufernd wie ein durchzechter Abend bis Kneipenschluss, sondern kurz und erfrischend wie ein Feierabendbier.

Das ganze Gespräch zwischen Jan und mir ist hier zu hören: AKW018 Corporate Blogs und Business Newsletter

1 Gedanke zu “Interview zu Corporate Blogs”

Schreibe einen Kommentar