Webseiten erstellen für Einsteiger – Neuauflage des Buchs

Noch immer gibt es gute Gründe, selbst HTML und CSS zu lernen. Es ist ein ungemein befriedigendes Gefühl, wenn man mit ein paar Zeilen Text eine echte Webseite erstellen kann. Und es hilft natürlich auch, vieles besser zu verstehen. Und ebenso vor allem, wenn man Anpassungen an einer Site vornehmen will, gleich ob sie aus WordPress oder einem anderen Content-Management-System kommt.

Cover Buch Webseiten erstellen für Einsteiger

Wen das anspricht, für den ist das Buch das Richtige, welches ich zusammen mit meinem Kollegen Matthias Gidda geschrieben habe. Und, etwas untergegangen bei mir hier im Blog wegen dem Trubel rund um den Jahreswechsel: Im Dezember letzten Jahres ist die neue, 3. Auflage erschienen.

Dafür sind wir alle Kapitel nochmal sorgfältig durchgegangen, haben aktualisiert und verbessert und das Feedback eingearbeitet, welches wir von den Lesern der vorigen Auflage bekommen haben. Auch die neuesten Tools und Techniken haben wir abgedeckt.

Wer Lust hat, für das Buch eine Rezension zu schreiben (z.B. bei Amazon), der kann sich gern bei mir melden, dann bitte ich den Verlag, ein kostenloses Probeexemplar zu verschicken.

Ein Probekapitel, das Inhaltsverzeichnis und weitere Infos beim Rheinwerk-Verlag.

Buch bestellen

Natürlich gibt es » das Buch bei Amazon. Oder direkt

Schreibe einen Kommentar