Loading
Loading

benutzerfreun.de

Infos für Website-Konzepter und Usability-Freunde

Amazon auf den Hund gekommen

Neulich habe ich mich ja schon über die peinliche WordPress-Standard-Fehlermeldung ausgelassen. Eben bin ich auf die von Amazon gestoßen – und bin mir nicht sicher, wie ich die finden soll:

Amazon ist etwas auf den Hund gekommen. Die Fehlerseite überrascht, weil sich die Shoppingsite sonst so ernst gibt.
Amazon ist etwas auf den Hund gekommen. Die Fehlerseite überrascht, weil sich die Shoppingsite sonst so ernst gibt.

Ist die nun witzig oder daneben?

Zum Kommentar-Feld
Reaktion(en) (2)
{andreas} • vor5 Jahren

Die ›tierische‹ Fehlermeldung scheint nur unterhalb der Hilfe aufzutauchen, bei z.B. amazon.de/notfound gibt's ne schlichte dreizeilige »nicht gefunden«-Mitteilung.

antworten
Jens Jacobsen • vor5 Jahren

Tatsache. Erklärt auch, warum ich den Hund vorher noch nie getroffen habe...

antworten

Ich freue mich über Ihre Anmerkungen & Fragen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on