Loading
Loading

benutzerfreun.de

Infos für Website-Konzepter und Usability-Freunde

Virale Videos entstehen nicht, sie werden gemacht

Noch ein Nachtrag zum Thema Geld verdienen mit Video (siehe Geld verdienen mit Video auf Youtube und Geld verdienen mit Videos auf Vimeo):

Wer immer noch glauben möchte, virale Videos entstünden zufällig, der sollte sich einmal die Chronologie des Harlem Shake zu Gemüte führen. Das Social Media Watchblog zeigt sehr überzeugend, wie ein Trend entsteht – beziehungsweise gemacht wird.
Und wer daran wirklich Geld verdient.

Die Analyse: Du hast den Harlem Shake nicht viral gemacht – Unternehmen waren es

Einige Harlem Shake-Versionen zusammen in einem Video:

Zum Kommentar-Feld

Ich freue mich über Ihre Anmerkungen & Fragen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on