Loading
Loading

benutzerfreun.de

Infos für Website-Konzepter und Usability-Freunde

Vorschaubild Video Josh Clark

Künstliche Intelligenz & Konzeption

Manche Kollegen empfinden Künstliche Intelligenz als Bedrohung. Macht sie uns UX-Experten, Konzepter und Designer überflüssig?

Josh Clark hat eine erfrischend unkonventionelle und pragmatische Sicht auf diese Frage. In seinem höchst unterhaltsamen Vortrag (von der Push Conference 2018) zeigt er einige Probleme der heutigen Umsetzungen. Er zeigt aber auch, wo es hingehen könnte und vor allem, was wir heute nutzen können, um bessere Konzepte, Ideen und Produkte zu entwicklen:

Zum Kommentar-Feld

Ich freue mich über Ihre Anmerkungen & Fragen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on