Loading
Loading

benutzerfreun.de

Infos für Website-Konzepter und Usability-Freunde

Vorschaubild Confirmshaming

Confirmshaming – wunderschöne Bildersammlung

Ganz schlechte Praxis ist, Nutzer dazu zu zwingen, etwas anzuklicken. Links wie „Nein danke, ich brauche Ihren großartigen Newsletter nicht, bin selbst schlau genug“ sind nicht nur nervig, sondern können nachhaltig Besucher verprellen. War neulich schon Thema hier: Marketing mit schlechtem Gewissen klappt nicht – Newsletter 8/2018

Eben bin ich über das wunderbare Tumbler-Blog „Confirmshaming“ gestolpert. Das sammelt abschreckende Beispiele, wie man es eben gerade nicht machen soll. Höchst unterhaltsam!

http://confirmshaming.tumblr.com

Zum Kommentar-Feld

Ich freue mich über Ihre Anmerkungen & Fragen.

By Daniele Zedda • 18 February

← PREV POST

By Daniele Zedda • 18 February

NEXT POST → 34
Share on