Neues Blog fürs E-Mail-Marketing

Das Blog von SC-Networks
Das Blog von SC-Networks
Wer sich für das Thema Marketing und speziell für E-Mail-Marketing interessiert, der sollte bei Gelegenheit einen Blick auf das Blog von SC-Networks werfen.

Dort schreibe ich seit ein paar Tagen regelmäßig Beiträge. Darin geht es natürlich vor allem darum, wie man gute E-Mail-Newsletter schreibt, wie man Interessenten dazu bringt, sich für solche anzumelden und wie man Interessenten zu Kunden macht.

SC-Networks ist der Anbieter von Evalanche, einer E-Mail-Marketing-Lösung für alle, die regelmäßig Newsletter an viele bis sehr viele Empfänger verschicken. Darüber werde ich im SC-Networks Blog aber eher selten schreiben, meine Themen sind meist allgemeiner und für jeden interessant, der sich mit Marketing im Netz befasst.

Auch Neues, Nützliches und Witziges aus der Welt des online-Marketing werde ich immer wieder vorstellen. Natürlich behandle ich das weiterhin auch im benutzerfreun.de-Blog, hier nur eben noch etwas persönlicher und nicht so im technischen Detail.

Zum SC-Networks Blog

Schreibe einen Kommentar