re:publica 11

Von Mittwoch bis Freitag treffen sich auf der re:publica 11 in Berlin 800 Menschen, die sich für Blogs, soziale Medien und die digitale Gesellschaft interessieren. Das Programm ist ein kreatives Durcheinander von Vorträgen deutscher und internationaler Redner, die über Politik, Technik, Medien, Kunst und Gesellschaft sprechen.

Es finden bis zu acht (!) parallele Vorträge statt, und nebenbei will man auch noch mit den vielen engagierten Bloggern, durchgeknallten Künstlern, getriebenen Aktivisten und echten Nerds plaudern. Ich sammle schon jetzt meine Kräfte.

Auf Twitter werde ich gelegentlich live berichten – im Blog schaffe ich es vermutlich erst danach, ein paar Eindrucke zusammenzufassen, wenn ich mich erholt habe vom zuhören, unterhalten (und feiern).

Schreibe einen Kommentar