Usability Professionals‘ Konferenz-Podcast

Usability-Experten aus der ganzen Welt treffen sich vom 24. bis 28. Mai in München zur UPA 2010. Für die Content Crew GmbH produziere ich einen Podcast begleitend zur Konferenz.
Darin interviewe ich Veranstalter, Vortragende und Teilnehmer. Damit bekommen alle einen Eindruck von den Themen, die dort diskutiert wurden – ob sie vor Ort sind, oder nicht. Bei sieben parallelen Veranstaltungen sehr hilfreich. Alles Weitere auf der (englischen) Podcast-Seite:
www.content-crew.de/upa2010/
Oder direkt in iTunes.

Hier im Blog werde ich von Zeit zu Zeit auf Deutsch von der Konferenz berichten. Fotos gibt es auf Flickr: www.flickr.com/photos/benutzerfreund/

Außerdem twittere ich natürlich immer wieder: www.twitter.com/benutzerfreund

Schreibe einen Kommentar