Facebook – eine illustrierte Anleitung für Unternehmen

Wer sich von Facebook immer noch leicht überfordert fühlt („Was kann ich hier überhaupt machen?“), der findet das PDF „How to Use Facebook for Business“ von Hubspot sicher hilfreich. Darin ist mit vielen Abbildungen alles Wichtige von Facebook erklärt. Es geht los mit einer Erklärung der vielen Elemente auf der Facebook-Startseite – die können gerade am Anfang in der Tat verwirrend sein. Man sieht, wie man einen eigenen Account anlegt, wie man seine Unternehmens-Seite erstellt und lernt etwa, wann eine Gruppe sinnvoll ist.

Abbildung aus der Facebook-Anleitung
Abbildung aus der Facebook-Anleitung

Das PDF ist kostenlos und wird von Hubspot bereitgestellt, die eine Software für Social Media Marketing verkaufen (deren Sinn ich noch nicht ganz verstanden habe).
How to Use Facebook for Business

Schreibe einen Kommentar