Buch Website-Konzeption in der 8. Auflage erschienen

Jetzt ist es endlich da!

Das Buch zur Website-Konzeption in der 8. Auflage. Bei mir liegt es schon auf dem Schreibtisch und in Kürze sollte es auch via Amazon und andere Händler erhältlich sein. Ich freue mich auf Feedback!

Foto Buch Website-Konzeption, 8. Auflage
Jetzt endlich ist es da!

Nachtrag (14.3.2017): Die Neuerungen habe ich hier zusammengefasst: Änderungen in der Neuauflage

8 Gedanken zu “Buch Website-Konzeption in der 8. Auflage erschienen”

  1. Na ja, jetzt habe ich gerade das Buch der 7. Auflage gelesen. Das „wurmt“ mich.
    Es ist aber auch so ein sehr empfehlenswertes Werk, sowohl für Agenturen wie für Auftraggeber !

    • Hallo François, danke für die Empfehlung! Und in der Neuauflage sind natürlich schon einige Tipps zum Vorgehen, die in der 7. noch nicht drin waren. Aber ich würde trotzdem sagen, damit hast du schon eine super Grundlage. Und da du ja offenbar auch gelegentlich im Blog vorbeischaust, bist du sicher auch dadurch auf dem aktuellen Stand der Konzeption…

    • Hallo, ja, sicher! Ich habe beim Verlag angefragt, wann das erhältlich sein wird, sollte in Kürze soweit sein.
      Grüße zurück, Jens

    • Jetzt habe ich die Info – das eBook lässt leider noch 4–5 Wochen auf sich warten… kann ich leider auch nicht beschleunigen.
      Aber die Print-Ausgabe ist wirklich schön geworden, insbesondere das neue Papier und der Satzspiegel, der jetzt in der Breite optimiert ist, gefallen mir persönlich sehr gut, aber ich bin ja keinesfalls unparteiisch 🙂

Schreibe einen Kommentar