Newsletter kommt Donnerstag

Keine Bange, wie versprochen gibt es weiterhin den monatlichen Newsletter. Diesen Monat kommt er erst am Donnerstag (5.3.).
Darin werde ich die ersten Blogbeiträge zusammenfassen für alle, die weiterhin lieber alles am Stück haben. Thema wird natürlich das berufliche Bloggen sein…

2 Gedanken zu „Newsletter kommt Donnerstag“

  1. Herzlichen Dank für den neuen Newsletter. Wenn ich es richtig sehe, dann hat der aktuelle Newsletter zwei Blog-Posts zusammen gefasst. Ein Teil davon konnte man bereits im Blog lesen, bevor der Newsletter versendet wurde. Im Moment sehe ich noch keinen Mehrwert, abgesehen von der Verlosung, des Newsletters und konzentriere mich lieber auf die Verwendung des RSS-Feeds. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich das noch.

    Antworten
    • Danke für den Kommentar! Der Plan ist, im Newsletter die wichtigsten Blogartikel des letzten Monats zusammenzufassen. Das ist ein Service für alle, die lieber die Inhalte kompakt auf einen Schlag bekommen als immer wieder kleine RSS-Häppchen.
      Außerdem gehe ich nochmal über die Texte und füge Dinge ein, die mir noch aufgefallen sind, oder die sich aus den Diskussionen in den Kommentaren ergeben. Da werden sich in Zukunft sicher mehr Textänderungen ergeben – jetzt waren die beiden Artikel ja erst ein paar Tage online.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar