taz-Kurzabo taz-Archiv taz Entwicklungs KG Atlas der Globalisierung

  Archiv

  Recherchedienst

  Impressum

  Abo

  Anzeigen

  tazshop

taz-Genossenschaft

email

die tageszeitung

19.1.2004 die tageszeitung

startseitemagazinLeMondediplomatiquechattomtunnel

Editorial
Was ist die taz-Genossenschaft?
Die Zeitung
Das Unternehmen
Die Genossenschaft
So einfach werden Sie GenossIn
Wählen Sie Ihr Dankeschön
Broschüre bestellen
Satzung der Genossenschaft
Das Redaktionsstatut
Geschichte der taz
email

Das Mangoprojekt
Mangoprojekt

WER EINEN GENOSSENSCHAFTSANTEIL ZEICHNET, KANN SICH EINE DER ABGEBILDETEN PRÄMIEN AUSSUCHEN.

Ein Formblatt für Ihre Beitrittserklärung erhalten Sie zusammen mit unserer Broschüre.

Mangopaket

Das fair gehandelte Mango-Paket
Der Geschenkkarton enthält 5 Mangospezialitäten von den Philippinen: Fruchtaufstrich, Fruchtessig, Likör, Sirup und getrocknete Mangos. Die Mangos werden von Kleinbauern auf natürliche Weise ohne Einsatz von Chemie angebaut. Der Handel mit den Mangoprodukten sichert ihre Existenz und verschafft neue wirtschaftliche und soziale Perspektiven. Die Existenzsicherung der Landbevölkerung ist darüber hinaus ein entscheidender Schritt gegen die Kinderprostitution. Weitere Informationen: taz-Artikel vom 4.10.2003 und www.preda.org

Armbanduhr

taz-Armbanduhr
Schlichte Eleganz mit Präzisionslaufwerk, mattsilberner Fassung und schwarzem Lederarmband.

Badetuch

taz-Bade-/Saunatuch
2 qm rotes Frottee mit silbernem taz-Logo.

Rucksack

taz-Rucksack
Hochwertiger Rucksack der Firma Deuter im rot-schwarzen Design. Volumen 25 Liter, Gewicht 520 Gramm, abnehmbarer Hüftgurt und flexibler Gummizug vorne. Kleines Innenfach für Discman oder Handy mit innovativem Kabelauslass. Großes Innenfach für den sicheren Transport von Papieren, kleines Außenfach mit Schlüsselkarabiner.

ohne Abbildung

taz-CD-ROM
16 Jahre taz-Archiv auf 2 CD-ROM, inklusive mehr als 2400 ©TOM-Comics, alle Ausgaben der Le Monde diplomatique sowie 1 Jahr lang Zugangsberechtigung zum taz-online-Archiv. Für Windows, Linux und Macintosh, mehr Infos zur CD-ROM.

Seitenanfang