Content Strategy Forum 2011 London

Logo Content Strategy ForumDie Konferenz Content Strategy Forum gibt es erst seit 2010, und 2011 in London trafen sich dazu nur 200 Content Strategen – aus 20 Ländern. Das zeigt, dass dieses wichtige Thema noch nicht so richtig groß ist, aber die Teilnehmer waren hochkarätig. Leider war ich nicht dabei und kann daher auch nicht aus erster Hand berichten. Dafür gibt es hervorragende und extrem umfassende Zusammenfassungen der Vorträge bei Martin Belam (von der Britischen Tageszeitung The Guardian) in seinem Blog currybetdotnet. (Am Ende des Blogeintrags steht ein Kasten mit Links zu den anderen Berichten, am Anfang einer mit einem Link zu einem PDF mit allen Berichten zusammen.)

Eine Kurzzusammenfassung auf Deutsch finden Sie bei PR-Blogger:
Viel Prominenz, wegweisende Themen, gute Impulse – das Content Strategy Forum 2011 in London

Die Site der Konferenz 2011: http://2011.csforum.eu – die nächste Konferenz 2012 ist in Kapstadt – in jedem Fall auch für sich eine Reise wert.

Schreibe einen Kommentar