„Praxisbuch Usability und UX“ erschienen

Ein großer Tag für mich: Eben kam der Postbote mit einem Karton meines neuesten Buchs: das Praxisbuch Usability und UX. Ich freue mich riesig, und hoffe die Blog-Leser ebenso.

Wer wissen will, warum man vom Blog-Leser zum Buch-Leser werden sollte, der findet dazu morgen den aktuellen Newsletter hier im Blog (oder in Posteingang, wenn man ihn abonniert). Und natürlich geht es auch darum, inwieweit das neue Buch das bewährte zur Website-Konzeption ergänzt. Und natürlich gibt es auch wieder Bücher für alle zu gewinnen!

Foto Stapel Praxisbuch Usability & UX

2 Gedanken zu „„Praxisbuch Usability und UX“ erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen bei benutzerfreun.de: