Neuauflage Website-Konzeption

Cover Website-Konzeption Buch Jens Jacobsen
Auf Amazon schon vorbestellbar…

Das Jahr beginnt mit Büchern für mich – gerade habe ich die Korrekturfahnen für die Neuauflage des Buchs Website-Konzeption bekommen. Anfang März wird die neue Auflage zu haben sein.

Für mich war es diesmal ganz schön viel zu tun – überraschend viel hat sich geändert in den letzten Jahren. Das war nicht bei jeder Auflage so, manchmal musste ich im Wesentlichen nur ein paar Screenshots von Websites austauschen.

Doch zur Zeit ist viel Bewegung in der Szene, und viele Sites ändern nicht nur ihr Aussehen, sondern experimentieren auch mit neuen Konzepten. Und das alles sollte sich in der Neuauflage des Buchs widerspiegeln.

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, einen Schritt zurückzutreten vom alltäglichen Geschäft und das zu hinterfragen, was ich so den ganzen Tag mache. Und vor allem es auch zu diskutieren mit Kollegen, zu recherchieren was andere so schreiben zum Thema. Mehr Details dann in den nächsten Wochen hier im Blog – und auch noch mehr zu einem weiteren Buchprojekt, über das ich auch gerne mehr erzählen möchte…

Schreibe einen Kommentar